Stallung in Vollbrand

Am Dienstag, fast um die gleiche Uhrzeit, (17:24) heulten bei uns erneut die Sirenen.

In der Nachbarortschaft fing aus ungeklärter Ursache ein Heulager Feuer.
Zusammen mit den Kammeraden von 7 anderen Freiwilligen Feuerwehren standen wir bis in den Morgen im Löscheinsatz. Anschließend wurden die Einsatzkräfte, welche schon seit rund 12 Stunden im unermüdlichen Einsatz waren von 2 weiteren Wehren abgelöst.
Somit konnte die angrenzende Biogasanlage, sowie die Rinderstallungen von den Flammen geschützt und ein schlimmeres Ausmaß verhindert werden.
Herzlichen Dank an die LSZ, alle beteiligten Feuerwehren, der Polizei und natürlich auch an das Roten Kreuz Oberwart für die perfekte Zusammenarbeit!!!

Einsatzart: B3

Einsatzort: Markt Allhau

Datum: 19/10/2021

Alarmierungszeit: 17:28:00