Feuerwehrjugend Wissenstest 2024

Gestern war ein bedeutender Tag für unsere Jugendfeuerwehr, denn 10 unserer engagierten Mitglieder machten sich auf den Weg, um am Wissentest in Pinkafeld teilzunehmen.

Diese Veranstaltung bot uns eine wertvolle Gelegenheit, unser Wissen und unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Es freut uns besonders, mitteilen zu können, dass unsere Teilnehmer hervorragend abschnitten. Insgesamt konnten wir stolze 18 Abzeichen erwerben, die in den Stufen 1 bis 4 verliehen wurden. Dies ist ein beeindruckendes Zeugnis für unseren Fleiß, unsere Hingabe und unser Engagement für die Feuerwehrgemeinschaft.

Es ist ermutigend zu sehen, wie wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Unser Erfolg ist nicht nur eine Belohnung für unsere harte Arbeit, sondern auch eine Quelle des Stolzes für unsere gesamte Feuerwehrfamilie. Wir gratulieren uns herzlich zu unseren Leistungen und freuen uns darauf, uns auf unserem weiteren Weg zu begleiten und zu unterstützen.